Paula

Geboren zwischen 2012 und 2014

Abgabetier

Im Tierheim seit 20.11.2016

Paula, unser kleiner runder Wirbelwind braucht dringend Auslastung. Die kleine Dame, die gerne mal zuckersüß ihren Kopf schief hält und mit ihren Kulleraugen schaut, als könne sie kein Wässcherchen trügen, hat es nämlich faustdick hinter den Ohren: Ich will hierhin, ich will dorthin, dort will ich NICHT hin, ich will spielen, ich will zuerst angeleint werden, ich will NICHT angeleint werden ….. ja. Paula hat ihren eigenen Kopf und braucht dringend klare Regeln, dass es nicht immer laufen kann, wie sie sich das gerade zusammenreimt.
Abgesehen von dem riesen Krönchen, dass sie sich gerade selbst aufgesetzt hat ist Paula aber eine verträgliche Hündin die gerne Spielt, gerne schmust, und bei der richtigen Führung auch bestimmt für so einige Späßchen und das Hunde-1×1 zu begeistern ist.
Paula sucht daher Menschen die dies gerne mit ihr üben möchten. Sie kann gerne in eine Familie vermittelt werden, jedoch nicht als typischer „Labrador-der-läuft-so-nebenher-Hund“, sondern schon mit der nötigen Aufmerksamkeit.

(Stand 23.11.2016)