Blue

VERMITTELT! Dezember 2016

kaninchen_tierheim_cappel_marburg-1Männlich

Zwergkaninchen

Alter unbekannt

Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 20.11.2016
________________________

Der kleine Blue wurde einfach entsorgt. Nun fragen wir Mitarbeiter uns zum abertausendsten Male warum der kurze 5-minütige Weg zum Tierheim für so viele Tierhalter schon so aufwendig ist, dass man sein doch eigentlich geliebtes Haustier lieber bei eiseskälte in einem Karton wie ein Stück Dreck auf einem Kinderspielplatz aussetzt, als es sicher bei uns abzugeben.
Leider werden uns diese Fragen wohl niemals beantwortet werden. So bleibt uns wie immer nur, für den etwas schüchternen Blue mit seinen tollen blauen Augen ein wunderschönes kaninchengerechtes neues Zuhause zu finden, in dem man ihn mit dem nötigen Respekt behandelt, der jedem Lebewesen zuteil werden sollte.
________________________
(Stand 27.11.2016)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht