Benny & Jenny (jetzt Peat & Olga)

5

Wie versprochen teilen wir unsere bisherige Erfahrung mit den beiden Süßen und auch ein paar Bilder und Videos. Anfangs hat sich Olga (Jenny) in ihrem Transporter unter der Decke vergraben und wollte anfangs auch nicht raus. Am ersten Tag hat sie sich eher fern gehalten und wollte auch nicht gestreichelt werden, am nächsten Tag sah das ganz anders aus. Wenn man vorsichtig zu ihr ist hat sie sich anfassen lassen und auch mit voller Freude geschnurrt und geschmust. Peat (Benny) ist sofort raus gehüpft und hat ganz eifrig alles erkundet und wirkte sehr glücklich und aufgeschlossen. Er hat sich direkt an uns geschmiegt und geschnurrt…

Es haben sich beide gut eingelebt und sind auch schon zu uns ins Bett gekommen und wollten schmusen. An sich ist bisher alles super verlaufen, sie sind sehr verschmust und fühlen sich auch wohl.

4 3 2 6 7


Update vom 05.01.2017:

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht