Queeni und Maggy

Hallo liebes Team vom Marburger Tierheim,

wir haben uns sehr gut eingelebt sind zutraulich geworden und haben direkten Anschluss an unseren Mitbewohnern bekommen.
Wir sind ja jetzt erst eine Woche hier aber uns gehts super gut, haben endlich welche zum spielen,werden jeden Tag gestreichelt und geknuddelt.Fressen schön aus der Hand,klettern viel darum oder rennen mit den anderen durch den Käfig oder Freilauf.Haben euch mal ein Bild mitgeschickt und haben einen sehr schönen Namen bekommen,also die Dumboratte ist die Queen aber auch Queeni gerufen und die braune Agouti Chocolate heißt Maggy.Meine Besitzer haben auch gesagt wenn ihr wieder Ratten oder nur eine haben solltet,könnt ihr der Ann-Christin ruhig bescheid geben,sie würde sie zur pflege bei sich aufnehmen.

Gruß Queeni und Maggy

Zurück zur Übersicht