Sina

VERMITTELT! Januar 2017

Sina_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg (1)weiblich

EKH

Geboren 2001

Fundtier/ Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 10.01.2017
________________________

Sina wurde schon ein paar Tage von einer netten Dame in ihrem Wintergarten versorgt. Auch den ersten Tierarztbesuch übernahm ihre Finderin. Sina hat eine Wunde an der Brust, die sie sich immer wieder auf schleckt, daher konnte sie nicht länger frei ohne direkte Betreuung bleiben.

Über ihr Tattoo fanden wir heraus, dass Sina bereits vor über 10 Jahren ihren ursprünglichen Besitzern nach einem Umzug entlaufen war. Diese fanden damals ihr Halsband, aber von der geliebten Katze fehlte jede Spur. Mittlerweile leben längst neue Tiere im Haushalt, mit denen Sina sich wohl nicht vertragen würde.

Die letzten Jahre verbrachte Sina bei einer Familie die nun ebenfalls verzogen ist, so kam es das die 16 Jahre alte wunderschöne Katzendame nun auf der Straße landete.

Sie ist sehr Menschenbezogen und verschmust. Noch wichtiger ist ihr jedoch ihre Heimat und ihr Revier, weswegen wir Sina nicht mehr in die Gegend rund um Weidenhausen vermitteln können. Hier würde sie immer wieder zu ihrem ersten Zuhause zurückkehren.

________________________
(Stand 12.10.2017)

Sina_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg (2) Sina_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg (4) Sina_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg (6) Sina_EKH_Katze_Tierheim_Cappel_Marburg (9)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht