Prinz

IMG_0968

Hallo hier ist Prinz ?
Wollte mich mal melden und mal Bescheid sagen wie es mir so geht. Also, die sind hier alle ganz nett zu mir, wir gehen viel spazieren und haben echt spaß. Meine Hundekumpels die hier mit mir wohnen sind auch nett zu mir, trotzdem knurre ich die manchmal an, dann sagt mein Frauchen immer ganz streng NEIN zu mir, dann höre ich auch sofort auf. Ich muss mich wohl erst noch daran gewöhnen das ich hier nicht alleine mit meinen Menschen lebe 🙂 Fast jeden Morgen trage ich mit meinem Frauchen die Zeitung aus, das macht Spaß und das frühe aufstehen macht mir garnichts aus. Achja, mein Frauchen hat mich schon am nächsten Tag nachdem es mich bei euch abgeholt hat von der Leine gelassen, die hat sehr schnell verstanden das ich sehr gut ohne Leine laufen kann und auch sofort komme wenn sie ruft 🙂 So, das war es erstmal von mir, habe noch ein paar Bilder von mir mitgeschickt.

LG. Prinz ? und Familie

IMG_0931 IMG_0976 IMG_0994 IMG_1008

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht