Amigo

Amigo_Dalmatiner_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (1)

06.03.2017

Mit schwerem Herzen haben wir uns heute von Amigo verabschieden müssen. Wie viele von Euch wissen, wurde er am Donnerstag mit einem blutenden Milztumor in die Tierklinik gebracht und notoperiert. Wir hofften alle, ihm noch einen schönen Lebensabend ermöglichen zu können. Leider verschlechterte sich Amigos Zustand über das Wochenende und er konnte schließlich nur erlöst werden.
Vielen Dank an Euch für die lieben Wünsche und ganz besonders an die Menschen, die ihn hier im Tierheim ehrenamtlich begleitet haben, für das Engagement und die Liebe, die er erfahren durfte.

________________________

männlich

Dalmatiner

Geboren 2005

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 19.01.2017
________________________

Amigo wurde aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben.

Er ist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, das sich sehr über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten freut.
Er kann gut alleine bleiben, fährt problemlos Auto und ist stubenrein.

Mit seinen Artgenossen ist er größtenteils verträglich. Jedoch ist er sehr aufdringlich, womit nicht jeder Hund gut zurecht kommt.

Das entspannte Laufen an der Leine muss noch weiter geübt werden.

Für sein Alter ist er noch sehr lebhaft, aufgedreht und fit. Er geht sehr gerne große Runden spazieren.

________________________
(Stand 19.01.2017)

Amigo_Dalmatiner_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (3) Amigo_Dalmatiner_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (7) Amigo_Dalmatiner_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (11) Amigo_Dalmatiner_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (13) Amigo_Dalmatiner_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (14)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht