Filou

P1080085

Hallo liebes Tierheimteam…
Seit Freitag, den 13.5.2016, haben wir Filou bei uns als neues Familienmitglied. Das war wohl für uns Alle ein Glückstag. Filou hat auch heute noch ein paar Problemchen in gewissen Situationen, bei denen er sich sofort zurückzieht, als wenn man nach ihn Schlagen würde. Er traut sich jetzt schon deutlich mehr als wir ihn zu uns geholt hatten.
Sein Eingewöhnungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, aber wir arbeiten Alle daran.
Filou hat seine Lieblingseckchen, wo er sich wohl und sicher fühlt. Eins davon ist das Bett unserer Tochter. Dort aber nur das Fußende. Wenn er dort schläft, ist er nicht wach zu bekommen. Auch wenn Filou mitunter sehr ängstlich ist, genießt er jede Streicheleinheit und antwortet mit lautem Schnurren. Wenn wir nicht müssen, bekommt ihr Filou nicht zurück.
Hier bei uns darf er seine letzten Jahre genießen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
viele von den neuen Dosis von
Filou

P1080088 P1080090 P1080091

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht