Toni (jetzt Gustav)

IMG_20170122_123512

Hallo ich bin der Gustav (Toni),
Am 20. Dezember habe ich den Wohnort gewechselt und ich habe beschlossen, dass ich hier auch bleiben möchte.
Ich habe alles was ein Kater wie ich eben so braucht: Einen warmen Platz an der Heizung, ein kuscheliges Bett, Frauchens warme Hand, die mich streichelt und vorallem Fressen. Meine Tabletten nehme ich ohne Probleme und Frauchen sagt, dass ich das Alles ganz toll mache und mich super anstelle. Ich gehe sogar schon raus und mache den Garten unsicher… Wobei es mir ehrlich gesagt noch etwas zu kalt ist.
Dann gibt es hier noch die Gitte, die war schon vor mir hier, noch versuchen wir uns besser kennenzulernen, aber sie macht es mir nicht leicht. Sie ist eben eine typische motzige Perserkatze, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir uns eines Tages doch noch verstehen. Müssen wir wohl, denn hier ist jetzt mein neues Zuhause. Ich hab’s geschafft!
Danke für eure Obhut im Tierheim!
Euer Gustav

IMG_20161223_114327 2017-01-20-01-51-00 IMG_20170118_160628

Update vom 28.05.2017:

Hallo liebes Tierheim-Team,
ein paar neue Bilder von Gustav.
Seine Herztabletten muss er zum Glück nicht mehr nehmen… da freuen wir uns sehr drüber, aber am meisten freue ich mich, dass das mittlerweile mit der anderen Katze Gitte viel viel besser klappt. Seit ca 3 Wochen schlafen beide bei mir im Bett 🙂 (siehe Foto) kein gemeinsames Spielen oder Kuscheln, aber ich denke Akzeptanz ist da. Wenn ich gewusst hätte, was das für stressige Monate werden…phu!

Egal, jetzt ist alles überstanden. Gustav ist viel auf Achse, vorallem bei dem tollen Wetter. Er versteht sich draußen mit jeder Katze und hat schon einen dicken Freund gefunden. Die beiden haben sich zur Aufgabe gemacht die Mäuse im Umkreis von 500m auszurotten – mit Erfolg!

P.S.: Mäuse fressen klappt auch hervorragend ohne Backenzähne =/

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht