Bine

VERMITTELT! Januar 2017

Photo 27-01-17 10 48 24weiblich

EKH

Geboren ca. 06/2016

Fundtiere

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 22.07.2016
________________________

Bine kam mit ihren Schwestern schon als Kitten ins Tierheim. Die Kleinen brachten so allerlei Krankheiten mit. Alle drei hatten eine Lungenentzündung und Lara verlor durch eine schwere Verletzung ein Auge.

Dadurch das ihr Immunsystem so angegriffen war und den Stress im Tierheim ohne Mama, hatten sie immer wieder mit Krankheiten zu kämpfen.

Nun endlich scheinen die drei stabil zu sein und sind bereit für ein neues Zuhause. Am liebsten würden sie gemeinsam oder zu einer bereits vorhandenen kontaktfreudigen Katze ausziehen.

Bine ist die selbstbewussteste der drei Schwestern und weiß sich zu verteidigen. Aber neue Situationen muss sie erst in aller Ruhe kennenlernen. Bei der Eingewöhnung braucht sie viel Zeit und Liebe.

________________________
(Stand 27.01.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht