Karlchen

karlchen

Hallo liebes Tierheim-Team,
obwohl wir Karlchen jetzt noch nicht einmal 24 Stunden bei uns haben, ist er schon jetzt hier nicht mehr wegzudenken. Schon nach wenigen Stunden hatte er „seinen Platz“ auf dem Sofa auserkoren und für sich beansprucht. Er ist sogar noch entspannter geworden, was wir kaum für möglich gehalten hätten, weil er im Tierheim ja schon wirklich sehr entspannt war. Er ist nach wie vor äußerst verschmust und genießt den engen Kontakt mit uns sehr. Nach wie vor ist er auch sehr gesprächig, es wird uns also wohl nicht so schnell langweilig werden. 😉
Auch alles andere hat direkt von Anfang an geklappt und hätte nicht besser laufen können. Er ist also ein wirklich unkomplizierter und verschmuster Zeitgenosse und wir könnten nicht glücklicher sein.
Vielen lieben Dank noch einmal für die nette Vermittlung, die kompetente Versorgung und vorallem die Liebe, die er bei euch erfahren hat. 🙂

IMG-20170127-WA0022 IMG-20170127-WA0020 DSC_0057 908923211 DSC_0041

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht