Charlie (von den Peanuts)

charlie-1

Hallo liebes Tierheim-Team,
nun gehört der kleine Peanut Charlie nun schon seit über zwei Monaten zu uns.
Im Tierheim war das halbwilde Kerlchen noch ziemlich schüchtern und ängstlich, aber das war hier von Anfang an kein Thema.
Charlie ist ein wundervoller kleiner und tollpatschiger Kater….und sehr neugierig.
Das Kennenlernen zwischen ihm und unserem Charakterkater Garfield verlief auch gut. Der Große hat dem Kleinen halt schon gezeigt wer das Sagen hat, aber sie haben sich von Anfang an immer wieder gesucht.
Sie jagen sich mehrmals am Tag quer durch die Wohnung mit umwerfen und allem drum und dran….sah am Anfang schon ziemlich erschreckend aus aber wir haben schnell gelernt, dass alles harmlos ist.
War am Anfang lange Zeit der Große treibende Kraft bei diesen Katerspielen , so ist es mittlerweile meistens Charlie, der den Anfang macht.
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen schläft er gerne und viel….spielen, fressen und Blödsinn machen strengt wohl doch ziemlich an 🙂
Es hat also alles sehr gut geklappt. Die vielen Besuche im Vorfeld und die kompetente und freundliche Beratung besonders von Maresi waren eine große Hilfe.
Viele liebe Grüße

charlie-2 charlie-3 charlie-4 charlie-5