Mary & Lord

01 mary und lord

Mary und Lord sind nun seit einem Jahr bei uns und wir können uns ein Leben ohne unsere beiden Lieblinge gar nicht mehr vorstellen.

Lord, hauptsächlich “Lordi“ von uns genannt, war anfangs sehr zurückhaltend und ist heute nicht mehr wieder zu erkennen. Er ist extrem verspielt und macht nichts lieber, als mit seiner Freundin Mary durch die Wohnung zu rennen, auf sein Kratzbäumchen zu springen und alle möglichen Verstecke und Ecken zu erkunden. Lordi geniesst es, abends mit uns auf dem Sofa unter einer Decke versteckt zu liegen und sich streicheln zu lassen, was er stark einfordert und bis zum letzten Moment auskostet.

Die treue Mary hat sich bei uns sofort wohl gefühlt und tapste durch die ganze Wohnung, als ob sie hier schon immer gewohnt hätte. Sie hat Lordi schnell lieb gewonnen und mittlerweile können wir behaupten, dass sie ein unzertrennliches Team sind. Mary ist sehr anhänglich und loyal – sie möchte überall mit dabei sein, wo wir sind, sei es beim Putzen, Kochen, Backen, Computerspielen, Mary sitzt daneben auf dem Tisch oder beobachtet alles aus nächster Nähe. Natürlich liebt sie es auch, ausgiebig verwöhnt zu werden und dass wir ihr viel Aufmerksamkeit schenken. Mit der Zeit ist uns aufgefallen, dass Mary sehr viel “redet“ – sie reagiert sofort mit einem Mauzen, wenn wir sie ansprechen oder ihr etwas erzählen.

Wir finden es schön, dass wir solch liebe, treue, interessierte, pelzige Lieblinge haben, die unsere Herzen erobert haben. Liebe Grüße!

mary glückskind 03 04 lord