Ernie & Bert

eb1

Hallo liebes Team vom Tierheim,
Nach über einem halben Jahr melden wir uns noch einmal, um euch zu erzählen, wie gut es uns geht. Unser Personal haben wir gut erzogen. Morgens um 6 Uhr wecken wir sie mit ordentlich lautem Gemautze, um uns das Frühstück zu servieren, dann kann der Tag starten. Frauchen ist dann der Meinung, wir müssten uns bewegen und Sport machen. Aber wie doof ist das denn ? Aber wir machen ihr klar, das uns unser warmer Kuschelplatz viel lieber ist. Demnächst steht noch eine Zahnsanierung an, damit wir auch weiterhin unsere Menüs genießen können. Wir haben doch eine Allinclusiveversorgung auf Lebenslang gebucht ! Herrchen und Frauchen sind auch der Meinung, das sie bei uns wohnen bleiben wollen und wir haben ihn den Mietvertrag auf Lebenszeit ausgestellt.
Ganz liebe Tatzengrüße an alle von Ernie und Bert und ihrem Personal

eb2 03 e & b eb4


Update vom 02.07.2018:
Hallo liebes Tierheimteam,
Unsere beiden Traumkater sind nun fast 2 Jahre bei uns und haben uns fest im Griff. Leider wurde bei Bert nach einem viertel Jahr später Asthma festgestellt, was nun eine tägliche medizinische Versorgung notwendig macht. Ich finde es schade, das man das Tier dann einfach wieder abgibt, wenn sich eine chronische Erkrankung anbahnt. Für uns sind die beiden eine Bereicherung, und durch gute Einstellung mit Medikamenten hat Bert eine tolle Lebensqualität. Sogar das Inhalieren mit dem Aero Cat klappt hervorragend. Auch Tiere mit chronischen Erkrankungen haben ein schönes Zuhause verdient und sie danken es einem mit unendlich viel Liebe !

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht