Sofia & Django (vorher Milow/Dumbo)

sofia 2

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin’s, Sofia! Liebe Grüße aus meinem neuen Zuhause. Ich habe mich gut eingelebt und genieße meinen täglichen Freilauf und die vielen Streicheleinheiten. Ich lerne jeden Tag neue Sachen und neue Leute kennen und verliere immer mehr von meiner Vorsicht. Ich fühle mich sichtlich wohl und habe auch eine Menge neuer Hundefreunde, die auch teilweise aus dem Tierheim kommen! Wir müssen noch ganz viel üben, da ich manchmal noch etwas frech bin, aber ich lerne ganz schnell dazu und bin meistens ganz brav und lieb! Danke, dass ihr euch vorher so gut um mich gekümmert habt und mich hierher vermittelt habt. Liebe Grüße auch an all die Menschen, die immer so toll mir mir Gassi gegangen sind. Ich komme euch bald mal wieder besuchen.

Eure Sofia

sofia 1 sofia 3 sofia 4

Update vom 02.04.2018:

Hi Leute, ich bin’s – Django!

Mensch, jetzt hab ich schon meinen dritten Namen, aber dafür endlich mein Zuhause für’s Leben gefunden! Ihr kennt mich möglicherweise noch unter Dumbo oder Milow. Obwohl meine Besitzer finden, „Dumm-bo“ würde gut zu mir passen, finde ich meinen neuen Namen ziemlich cool und weiß genau, dass ich damit gemeint bin, wenn ich ihn höre.

Ich erzähl euch mal was: Ich fühl mich hier sichtlich wohl und hab jetzt sogar ne richtig coole Hundefreundin. Die liebt mich mindestens genauso, wie ich sie. Die war auch mal bei euch im Tierheim. Wir sind jetzt unzertrennlich und machen total gerne zusammen Faxen, wie zum Beispiel Enten jagen. Ich muss noch ganz viel lernen, wie ihr ja wisst, aber Herrchen und Frauchen, und auch Sofia unterstützen mich ganz doll dabei und sind sehr ehrgeizig mit mir. Auch die neue Stadt in der ich jetzt wohne habe ich schon umfassend erkundet und überall markiert – damit hier auch ja jeder Bescheid weiß, dass ich jetzt hier der König bin.

Ich schicke euch liebe Grüße aus Bingen am Rhein, auch von Sofia, Nancy und Yannick.

Bis bald!

Euer Django

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht