Attila

atti 1

Hallo,
liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet euch euer Atti.
Ich habe mich bereits sehr gut eingelebt und denke mein neuer Herrchen ist mit mir sehr zufrieden, denn ich bekomme ganz viele Sreicheleinheiten.
Ich schmeiße mich immer ganz schnell auf dem Rücken und lasse mir mein Bauch krauln *gg* Meine neue Freundin heißt Nikki und sie ist typisch wie eine Frau, immer wenn ich den Macker raus hängen lasse gibt es Druck…..
Wir beide haben Herrchen jetzt davon überzeugt, dass wir unsere eigene Tür bekommen, damit wir raus können wann wir wollen…
Ach ja und liebe Grüße auch von meinem Herrchen, der möchte sich nochmal für die freundliche, nette Art der Kommunikation bedanken. Ihr macht ein tollen Job.
So ihr Lieben, ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffe es geht euch gut.
Viele Liebe Grüße
Atti

atti 2

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht