Patty (von den Peanuts; jetzt Mimi)

Hallo liebe Freunde ?
Ich bin es, eure Mimi Moiise (bei euch war ich noch die Patty) Nachdem all meine Familienmitglieder vor mir ausziehen durften, habe ich am 30.11.16 auch endlich meine neuen Dosenöffner gefunden ( so haben wir Tierheimkatzen immer euch Menschen genannt ? ) Also eigentlich haben sie mich gefunden, sich verliebt und mich mitgenommen Trotz der Angst, ob mich der Kater zu Hause akzeptieren wird, haben sie mich zu sich geholt.

Was soll ich sagen? Ich habe ein aufregendes Katzenleben ? der Kater und ich, lieben uns seit dem ersten Moment ❤️ Ich darf so viel spielen, wie ich nur möchte…. egal ob mit meinem neuen Freund, mit Bällen oder Spielzeugmäusen ! Ich spiele natürlich auch unheimlich gerne mit Dingen die ich nicht darf ? Blumen ausbuddeln finde ich nämlich auch super toll Außerdem klaue ich sehr gerne jegliche Art von Lebensmitteln, egal ob süß, sauer, scharf, heiß, kalt….
so das war mein neues Leben in der Kurzfassung
Liebe Grüße an alle Dosenöffner und meine alten Freunde im Heim ? ich werde immer an euch denken ?
Eure Mimi