Kera

Hallo liebes Tierheim-Team und hallo liebe Gassigänger,

nachdem ich sooo lange bei euch und mit euch unterwegs war, möchte ich mich jetzt mal aus meinem neuen Zuhause melden.

Da ich zwei Mitglieder meines neuen Rudels schon ganz gut vom Gassigehen kannte, fiel mir der Wohnortwechsel gar nicht schwer. Hier ist es angenehm ruhig, es gibt Näpfe ganz für mich allein und ich bekomme Streicheleinheiten so viel ich mag. Mein Platz ist herrlich kuschelig und die Fußbodenheizung total angenehm. Im Garten kann man super herumtollen und der Wald ist „gleich um die Ecke“.

Abgesehen vom Ausruhen mag ich am liebsten die Spaziergänge durch den Wald. Hier gibt es viel zu erschnüffeln und wenige Dinge, die mich erschrecken und verunsichern. Drei Mal habe ich schon Bambam getroffen und die Nachbarhündinnen Lilli und Lilli sind auch ganz nett. Mein Herrchen sagt, dass viele, die uns begegnen, gehörig Respektabstand halten, weil ich so ein großer (und schöner) Hund bin. So ganz glaube ich ihm das noch nicht – bin ja eher noch ein bisschen ängstlich – aber vielleicht hat Herrchen ja recht und ich kann bald viel selbstbewusster werden…

Wuffige Grüße
Euer Sch(l)äferhundmischling
Kera

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht