Das Schenken macht das Geschenk…2.000 Euro an das Marburger Tierheim

Stefanie Hecklinger und Maresi Wagner vom Tierheim-Team mit dem symbolischen Spenden-Scheck

„Tiere sind die besseren Menschen…“ – dieser Auffassung ist auch Tierfreundin Waltraud Knoll, die anlässlich ihres Geburtstags am 8. März den Tieren im Tierheim Cappel ein (Geburtstags-) Geschenk in Höhe von 2.000 Euro nach dem Sprichwort „Das Schenken macht das Geschenk“ zukommen ließ.

Wer sagt, dass nur der Mensch zu echter Freundschaft fähig ist, hat noch nie mit Hunden oder Katzen sein Zuhause geteilt. Spätestens durch die Verhaltensforschungen des Zoologen Konrad Lorenz weiß man, dass es kühn ist, zu behaupten, nur der Mensch sei zu Freundschaft fähig.

Das Tierheim-Team dankt Tierfreundin Knoll für diese großzügige Unterstützung und wünscht Ihr alles Gute zum Geburtstag!

Zurück zur Übersicht