Payman

Hallo liebes Tierheim-Team,
ich bin´s, Payman!
Jetzt ist es schon ein Jahr her, seitdem ich bei euch ein- und auch bald darauf wieder ausgezogen bin.
Da dachte ich, es wird mal Zeit mich zu melden.
Ich habe mich super schnell eingelebt und meine neuen Besitzer ins Herz geschlossen (und sie mich!). In der ganzen Zeit hab ich schon so viel erlebt.
Ich war im Urlaub in den Bergen, konnte im Sommer über grüne Wiesen springen und im Winter im Schnee herum tollen.
Neue Freunde habe ich auch schon gefunden. Spotty, der taube Dalmatiner aus eurem Tierheim ist mein bester Freund. Ich liebe es mit ihm über die Wiesen zu flitzen und zu spielen.
Genauso gerne spiele ich mit meinem Spielzeug. Meine Besitzer sagen schon, daheim sieht es aus wie in einer Kinderstube, alles was plüschig ist versuche ich mir unter den Nagel zu reißen :).
So gerne ich spiele und tobe, kuschel ich aber auch und nutze dazu jede Gelegenheit.
Wie ihr lesen könnt, geht es mir richtig gut und ich fühle mich super wohl in meinem zu Hause!
Für ein paar Einblicke schicke ich euch ein paar Bilder mit.