Spotty (jetzt Scotty)

Hallo liebes Tierheim-Team!

Ich wollte euch mal berichten, wie es mir in meiner neuen Familie so geht ..

Ich bin sehr gut in meinem neuen zu Hause angekommen und habe jedes Familienmitglied in mein Herz geschlossen und will keins von ihnen wieder hergeben! Ich bin sehr aufgeschlossen, freue mich über jede Kleinigkeit die in meinem neuen zu Hause passiert und ich habe auch schon einige neue Hunde-Freunde gefunden, wobei ich mich besonders über meinen Kumpel Payman freue, der ebenfalls kurz bei euch gewohnt hat.

Ich glaube, ich mache den Eindruck, als ob es mir nie besser ging. Ich habe auch sehr gut gelernt, mit Handzeichen zurecht zu kommen und lasse meine Familie nie aus den Augen, sodass mein Handicap absolut keine Probleme bereitet, was ich auch meiner tollen Hundeschule zu verdanken habe.

Viele liebe Grüße sendet euch Spotty (jetzt Scotty)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht