Sherlock

03.05.2017

Heute Abend ist unser Sherlock von uns gegangen.
Als er vor zwei Monaten zu uns kam, war er eine alte, kranke Spürnase, die gar nicht mehr wollte, als seine kleinen Runden zu drehen, im Warmen zu liegen und Löcher zu buddeln. Wir hatten sehr gehofft, dass er – auch mithilfe der medizinischen Versorgung, die er bei uns bekam – noch einmal die Geborgenheit eines richtigen Zuhauses erleben würde. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen, und wir sind sehr traurig, jetzt, da sein Zustand sich rapide verschlechterte, von ihm Abschied zu nehmen. Wir danken den Gassi-Gehern, die Zeit mit ihm verbracht haben und ihm seinen Lebensabend so schön gestaltet haben.
Ruhe sanft.

________________________

männlich

Jagdhund-Mix

Geboren 2006

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 11.03.2017
________________________

Sherlock ist ein Senior, der schon viel erlebt hat und sich nach einem Altersruhesitz sehnt.

Er verbringt gerne Zeit draußen. An aktiveren Tagen dreht er gerne noch die eine oder andere Runde, braucht aber auch viel Ruhe. Ein sicherer Garten, in dem er sich die Zeit vertreiben, in der Sonne liegen und träumen kann, wäre sehr schön.

Er hält sich gerne bei Menschen auf, ist aber kein Kuscheltier und sollte nicht überrumpelt werden.

Altersbedingt bekommt er Herz- und Lebertabletten und ein Schmerzmittel um ihm seinen Lebensabend so angenehm wie möglich zu machen.

Wir hoffen sehr, dass der hübsche, treue Sherlock sich in einem liebevollen Zuhause noch einmal richtig entspannen darf.

________________________
(Stand 06.04.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht