Carlo

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich 3 Tage in meinem neuen zu Hause und fühle mich sehr Wohl 🙂

ich war von Anfang an segr neugierig und wollte schon am Freitag nach sehr kurzer Zeit das ganze Haus erkunden und die neuen Mitbewohner kennenlernen… Meiner neues Frauches war das nicht geheuer aber ich hatte nicht locker gelassen und wollte es unbedingt, schließlich habe ich meinen eigene Kopf und setzte den auch durch 🙂

Mit meinen anderen Mitbewohnern komme ich soweit schon gut klar solange sie mir nicht zu nahe kommen sonst fauche und knurre ich auch schon mal, aber zusammen in der Küche Mahlzeiten zu sich nehmen klappt schon super…

ich halte hier trotz meines alters meine neuen besitzer ordentlich auf trapp und bekomme trotzdem meine kuschleinheiten… So hab ich mir mein neues zu hause vorgestellt 🙂

Ich sage erstmal tschüß und melde mich schnell wieder 🙂

Euer Carlo


Update vom 07.04.2017:
Hallo ihr Lieben,
Heute sind es 3 Wochen in meinem neuen zu Hause und mir geht es super gut.
Draußen war ich auch schon und fand es total aufregend das ganze Grundstück unter die Lupe zu nehmen, es gab so viel zum entdecken 🙂 nur meine Dosenöffnerin hatte ein bisschen angst das ich vielleicht nicht wieder komme, aber ich kam sofort als sie mich gerufen hat 🙂
Mit den anderen Mitbewohnern komm ich auch immer besser klar, aber allzu nahe kommen dürfen sie mir nicht…
Ich werde von meiner Dosenöffnerin sehr verwöhnt in jeglicher Hinsicht und genieße es in vollen Zügen 🙂

Liebe Grüße
Euer Carlo

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht