Justus & Peter (jetzt Seppel & Michel)

Hallo
Anbei wollten wie mit lieben grüssen ein paar Bilder von den beiden schicken die sich langsam an ihr neues Zuhause gewöhnt haben.
Ansonsten verschwinden schon Strümpfe von der Oma. Der Garten wurde nach zögern bereits eingenommen und selbst vor dem Beet ist kein halt.

Update vom 24.07.2017:
Hallo liebes Team

Wir wollten euch gerne ein paar Bilder von Seppel und Michel bei ihrem ersten grossen Ausflug an den Edersee schicken. Leider konnten wir gar keine richtig tollen Bilder machen, auch wenn die beiden sonst sehr fotogen sind, da dort zuviel neue Eindrücke und Gerüche waren und beiden doch sehr abgelenkt waren.
Die beiden haben jedem Hundekontakt souverän gemeistert. Sie sind zwar immer neugierig und wollen jedem Hund erstmal Hallo sagen aber sie sind sehr sozial und mit jedem verträglich.
Selbst als wir mal eine Pause eingelegt haben waren sie total ruhig und entspannt und haben sich unter den Tisch gelegt und sich etwas ausgeruht.
Als wir wieder zuhause waren, waren sie so müde dat selbst der freche Seppel keine Faxen mehr gemacht hat.

Liebe Grüsse Wünschen die Menschen von Seppel und Michel

Update vom 31.03.2018:
Liebes Tierheim Team,

Anbei ein paar Ostergrüsse von Seppel und Michel. Die beiden haben zwar keinen Hasen gejagt, sich aber sehr darüber erfreut, dass im Feld Mist gefahren wurde. Den kann man ja auch probieren zu jagen wenn man nicht richtig dran kommt??

Update vom 18.09.2018:
Liebes Tierheim Team

Anbei ein paar neue Bilder von Seppel und Michel. Die beiden befinden sich nach wir vor im Wachstum und bei Michel scheint kein Ende in Sicht.
Wir sind gespannt wie groß sie noch werden?

Seppel möchte anscheinend berühmt werden. Wir haben jetzt zumindest das ideale Castingfoto um uns beim „weissen Hai“ zu bewerben???

Beiden geht gut und ihr Ideenreichtum an Blödsinn kennt keine Grenzen ?

Liebe Grüsse

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht