Rasmus

VERMITTELT! April 2017

männlich

EKH-Mix

Geboren ca. 2014

Fundtier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 17.03.2017
________________________

Der freundliche Rasmus kam mit einem anderen Kater, Pontus (vermutlich sein Bruder), als Fundkater aus Stadtallendorf zu uns. Wir vermuten inzwischen, dass die zwei gemeinsam ausgesetzt wurden. Leider erlitt Pontus, der einen schweren Herzfehler hatte, eine Herzattacke und verstarb.

Rasmus ist ein idealer Zweitkater für andere soziale, freundliche Katzen. Er ist die Ruhe selbst und verhält sich Artgenossen gegenüber absolut friedfertig und aufgeschlossen. Da er Pontus sehr vermisst, wäre es für ihn wichtig, wieder einen Kuschelpartner zu finden.

Auch Menschen gegenüber ist Rasmus freundlich, interessiert und sanft. Er sitzt gerne auf dem Arm und möchte einfach nur liebgehabt werden.

Es wäre schön, wenn Rasmus möglichst bald Anschluss in einem liebevollen neuen Zuhause fände. Über Freigang würde er sich freuen.

________________________
(Stand 25.03.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht