Baby

VERMITTELT! April 2017

männlich

EKH

Geboren 2008

Abgabetier/Wohnungshaltung

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 29.03.2017
________________________

Baby ist ein sehr freundlicher Kater im besten Alter.

Der hübsche Kater braucht etwas Zeit, sich an neue Situationen zu gewöhnen, ist dann aber menschenbezogen und lässt sich gerne kraulen und streicheln.

Bisher hat Baby als reiner Wohnungskater gelebt. Andere Katzen kennt er, verhält sich aber unsicher und teilweise launisch. Mit vertrauten Artgenossen zeigt er sich aber auch verspielt. Er kann gerne zu einem ruhigen, souveränen Weggefährten ziehen. Sollte er als einzige Katze im neuen Zuhause wohnen, wäre es sehr wichtig, dass er sehr viel Aufmerksamkeit erfährt.

Da Baby übergewichtig ist, sollte unbedingt auf seine Ernährung und Bewegung geachtet werden, damit sich daraus keine gesundheitlichen Probleme ergeben.

Wir wünschen uns für den netten, etwas schüchternen Kerl, dass er schnell ein passendes Zuhause findet, in dem er sich entspannen kann.

________________________
(Stand 02.04.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht