Bine (jetzt Kiwi) und Nina (Ninja)

Hey Freunde!
Ich bins Nina (Ninja)
Wollte euch kurz berichten, wie es in meinem neuen Zuhause so zugeht.
Gestern versteckte ich mich den ganzen Tag hinterm Sofa, weil es war alles so neu und ungewohnt. Heute Mittag traute ich mich dann aber endlich raus. Als ich draußen war kam so eine kleine Katze auf mich zu (die Menschen nennen sie Kiwi), die fauchte und knurrte mich an, obwohl ich garnichts getan habe! Das ging dann den ganzen Tag so weiter.. die kleine Zicke meinte als weiter mich doof von der Seite anmachen zu müssen. Irgendwann reichte es mir und ich.. naja nicht falsch verstehen.. gab ihr ein bisschen haue um ihr zu zeigen, dass es endlich mal gut ist. Seitdem lässt sie mich in ruhe (große Klappe nichts dahinter). Die Menschen hier glauben, dass wir ganz dicke Freunde werden. Wir wollten schon zusammen spielen aber trauten uns dann doch nicht. Das kommt noch die Tage ? ich bin als am Schmusen, Schnuren und Küsschen verteilen. Fühle mich pudelwohl. Die nächsten Tage werden noch mehr Bilder von mir und meiner (zukünftigen) ABF folgen.


Update 30.03.2017 und 15.04.2017:

Kiwi & Ninja sind Freunde fürs Leben geworden <3

Update 10.08.2017:

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht