Momo

VERMITTELT! Mai 2017

weiblich

EKH

Geboren ca. 2011

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.04.2017
________________________

Momo wurde wegen Unsauberkeit bei uns abgegeben. Hier zeigt sie dieses Verhalten bisher nicht.

Die knuffige Katze ist sehr verschmust und absolut freundlich. Auch auf ihr noch fremde Menschen geht sie ohne große Scheu zu.

Sie kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen.

Bisher hat sie als Wohnungskatze gelebt, sollte dies weiterhin der Fall sein, wäre Katzengesellschaft einer ruhigen anderen Katze sicher sehr schön. Sie könnte sich aber sicher auch an Freigang gewöhnen.

Wir wünschen Momo, dass sie schnell ein schönes Zuhause mit vielen Schmusestunden findet.

________________________
(Stand 14.04.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht