Barny

Geboren 2014

Abgabetier

Im Tierheim seit 13.05.2017

Der hübsche Barny ist ein freundlicher, familientauglicher Hund auf der Suche nach einem Zuhause, wo er so richtig ankommen darf und viel mit seinen Menschen unternehmen kann.

Er braucht anfangs etwas Zeit um sich an seine Menschen zu binden, freut sich aber dann über ausgedehnte Spaziergänge und Spiele.

An den Grundkommandos muss noch gearbeitet werden und der Besuch eine Hundeschule würde ihm gut tun, auch damit er weiterhin guten Sozialkontakt zu anderen Hunden halten kann.

Barny freut sich auf ein Zuhause als vollwertiges Familienmitglied, mit etwas Erziehung und viel Liebe.

(Stand 14.05.2017)