Hera


Unsere Katze Hera hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Schon am dritten Tag nach ihrer Ankunft, wollte sie das gesamte Haus erkunden und hat sich einige Lieblingsplätze ausgesucht. Bekam man anfangs sofort einen Hieb mit der Tatze, kann man sie jetzt sogar streicheln – es brauchte nur viel Geduld und Zuwendung. Vor zwei Wochen haben wir sie zum ersten Mal nach draußen in den Garten gelassen. Anfangs, zeigte sie sich hier sehr vorsichtig. Sie blieb in unserer Nähe und kam sofort zurück, sobald ihr etwas Angst machte. Inzwischen hat sie das große Grundstück erkundet und unternimmt längere Ausflüge. Wir haben es absolut nicht bereut, uns für diese anfangs noch sehr scheue Katze entschieden zu haben und möchten unsere liebe Hera nicht mehr missen.

Danke !

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht