Gizmo

VERMITTELT! Juni 2017

männlich

EKH

Geboren ca. 2011

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 06.05.2017
________________________

Gizmo ist schweren Herzens aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben worden.

Er ist ein absolut menschenbezogener Kater, sehr freundlich und verschmust. Nach dem ersten Schock des Ortswechsels hat er sich sofort im Katzenhaus eingelebt und freut sich über Aufmerksamkeit.

Unbekannte Situationen und laute Geräusche machen ihm etwas Angst, doch mit seinen Menschen zeigt er sich absolut entspannt.

Obwohl Gizmo bisher als einzelner Wohnungskater gelebt hat, begegnet er anderen Katzen hier interessiert und souverän. Sollte er weiterhin in Wohnungshaltung leben, wäre daher freundliche Katzengesellschaft für ihn sehr schön. An Freigang sollte er langsam und mit Bedacht gewöhnt werden.

Gizmo hat ein leichtes Herzgeräusch, eine Therapie ist jedoch momentan nicht nötig, allenfalls sollte es in halb- bis ganzjährigen Abständen kontrolliert werden.

Wir wünschen dem hübschen Gizmo ein freundliches Zuhause mit viel Beschäftigung, Aufmerksamkeit und Liebe.

________________________
(Stand 18.05.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht