Malte

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 24.05.2017

Der niedliche Malte ist ein neugieriger Welpe, der die große weite Welt entdecken möchte.

Er liebt es, zu spielen, mit seinen Hundefreunden zu toben und wird gerne geschmust. Typisch Welpe ist er noch nicht stubenrein und kann auch noch nicht alleine bleiben. Er ist im besten Alter um allerhand zu lernen, dazu gehören auch noch die Grundkommandos und Leinenführigkeit.

Damit er sich gut entwickeln kann und viele neue Hundefreunde trifft, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule. Malte wünscht sich im neuen Zuhause viel Spaß, Spiel und gute Erziehung, aber natürlich vor allem viel Liebe.

(Stand 24.05.2017)