Rasmus (jetzt Leo)


Hallo liebes Tierheim-Team,

seit nun gut 6 Wochen wohnt Kater Rasmus, der jetzt Leo heißt bei uns. Leo hat sich sehr schnell eingewöhnt und war von Anfang an total verschmust und zutraulich. Sein Fell ist mittlerweile auch komplett nachgewachsen und er hat bis jetzt 1,3 Kilo zugenommen und ist damit ein stattlicher Kater. Lucy, unsere Erstkatze hat ihn nach anfänglichen Startschwierigkeiten nun auch akzeptiert und auch wenn sie beide noch nicht die dicksten Freunde sind, akzeptiert man sich und liegt auch gelegentlich mal zusammen auf dem Sofa oder draußen auf der Terrasse. So langsam entdeckt Leo wohl auch sein Talent zum Mäuse fangen und präsentiert sehr stolz seine Beute.
Den Großteil des Tages verbringt er aber lieber dösend bis schlafend auf der Terrasse liegend und fordert zwischendurch immer mal wieder seine Streicheleinheiten, gerne auch bei den Nachbarn.

Viele Grüße

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht