Bob (jetzt Balou)




Balou ist angekommen ❤ auf seine ungestüme, wilde und liebevolle Art hat er unser herz komplett erobert❤ wir danken das ihr uns diese Chance gegeben habt



Update vom 02.08.2017:

Hallo ihr lieben vom Tierheim ☺ wollte mich auch mal wieder Melden ? ich bin nun Fast 3 Monate bei meiner Familie ❤ und mir geht es Prächtig. Ich hab mittlerweile auch nicht mehr so viel Angst. Gewachsen bin ich auch schon und hab mittlerweile Mein Idealgewicht. Der Tierarzt sagt auch mir geht es Toll. Hab auch einige Sachen gelernt Sitz und Platz und Pfötchen lerne ich auch schon. Aber trotzdem halte ich Frauchen und Herrchen ganz schön auf trap, denn ich muss noch lernen was mein Spielzeug ist und was nicht. Bald kommt mein bester Freund für längere Zeit zu besuch, darauf freue ich mich schon ? dann können wir zu 2t chaos machen ??????????

Liebe Grüße, Balou ❤


Update vom 18.04.2018:

Seit dem letzten mal waren wir im Urlaub und zwar Holland in Zandvoort, das Wetter dort und den Strand hat er sehr genossen 🙂 war jeden Abend fix und fertig 😀 wir haben ein schönes Weihnachtsfest gehabt und sogar einen riesen Kauknochen für Balou 🙂 und dann im Januar Februar bekamen wir einen Schrecken, wie schnell und vor allem viel Balou noch gewachsen ist ?, 😮 leider hat er vor kurzem gemerkt das Narzissen nicht gesund sind und hat uns in Angst und Schrecken gebracht???? nach einer Diät und schonkost ging alles wieder gut und seit dem wurde immer schön Abstand gehalten 🙂 gekuschelt und geschlafen wird nach wie vor immer noch sehr sehr sehr gerne 🙂 Angst ist immer besser auch fremder Besuch wird neuerdings immer schneller angenommen 🙂

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht