Mausi (jetzt Keks)

Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt ist es schon drei Wochen her, dass wir Keks bei Euch abgeholt haben. Leider haben wir keinen perfekten Start erwischt und mussten in den ersten zwei Wochen gleich mehrere Male den Tierarzt beehren… damit haben wir uns definitiv keine Pluspunkte erspielen können! Trotz großer Bemühungen zeigte sich Keks unbestechlich und war erst mal auf der Hut. Sie schlug ihre Homebase unter dem Bett auf und ließ sich nur zum Fressen und für sehr kurze Ausflüge in die anderen Zimmer blicken.

Mittlerweile erholt sie sich langsam und je besser es ihr geht, desto mehr zeigt sich, dass wir uns da eine ganz liebe, verschmuste, verfressene und – für ihr Alter – erstaunlich verspielte Katzendame angelacht haben. Ihre Ausflüge durch die Wohnung werden immer häufiger und länger und sogar der gefährliche Balkon wurde jetzt schon mal erkundet. Sie sucht auch viel häufiger den Kontakt zu uns und lässt sich für Kuscheleinheiten auf einer von uns nieder. Nach wie vor ist „Köpfchen geben“ ihr größtes Hobby, dicht gefolgt von fressen 🙂
Seit es Keks gesundheitlich wieder besser geht benutzt sie – sehr zu unserer Freude – auch zuverlässig das Katzenklo!

Wir möchten Euch auf diesem Weg auch noch einmal sehr herzlich für Eure geduldige, ausführliche und ehrliche Beratung danken. Wir finden, dass Ihr einen großartigen Job macht!