Eros

VERMITTELT! August 2017

männlich

Mischling

Geboren ca. 2013

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 06.07.2017
________________________

Der hübsche Eros ist anfangs trotz seiner imposanten Erscheinung (mit immerhin 62 Zentimentern) bei Fremden recht vorsichtig und möchte erst einmal Vertrauen aufbauen. Bei vertrauten Personen, die sich ein wenig Zeit für ihn nehmen, verhält er sich dann bald schon aufgeschlossen und anhänglich.

Eros zeigt sich uns bisher als gemütlicher Bär, der nach und nach in aller Ruhe alles erkunden und entdecken möchte. Dafür sucht er Menschen, die ihm ein geregeltes Umfeld bieten und mit denen er viel unternehmen kann. Da der Gute etwas zu viel auf den Rippen hat, sollte er aktive Menschen finden, die dafür sorgen, dass sein Gewicht ihm auf Dauer keine gesundheitlichen Probleme bereitet.

Gegenüber Rüden entscheidet bei Eros ganz nach Sympathie, ob er sich mit ihnen vertragen will.

Da er erst seit Kurzem bei uns ist, brauchen wir noch etwas Zeit, um weitere Angaben zu ihm machen zu können.

________________________
(Stand 06.07.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht