Phil

VERMITTELT! Oktober 2017

männlich

Mischling

Geboren ca. 2005

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 06.07.2017
________________________

Der hübsche Phil hatte es in seinem Leben sicher nie leicht und hat schon viel durchmachen müssen. Umso schöner ist es zu sehen, wie schnell er bei vertrauten Menschen auftaut und wie freudig und gutherzig er Kontakt sucht. Ist das Eis erst einmal gebrochen, lässt er sich gerne durchschmusen und genießt die Aufmerksamkeit.

Er ist ein fröhlicher, sanfter und für sein Alter sehr fitter Hund, der sich sehr darum bemüht, Vertrauen aufzubauen und der Außenwelt mit einer gesunden Portion Vorsicht und Neugier begegnet. Mit anderen Hunden versteht Phil sich sehr gut und ruhig und könnte gerne als Zweithund ausziehen.

An der Leine ist er ein aufgeschlossener Begleiter, der zwar noch einiges lernen muss, aber sich grundsätzlich gut verhält.

Das Alleinebleiben kennt Phil noch nicht und hat damit momentan noch Probleme, solange er auch ohne Hundegesellschaft bleiben muss.

Wir wünschen ihm, dass sein treuer und liebeswerter Charakter von seinen Menschen erwidert wird und er den Herbst seines Lebens in einem schönen Zuhause verbringen kann, wo er in Ruhe immer Neues entdecken kann, sich sicher fühlt und viel Freude haben darf.

________________________
(Stand 29.07.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht