Capi

VERMITTELT! März 2018

männlich

Mischling

Geboren 2009

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.03.2017
________________________

Capi ist ein aufgeschlossenes Kerlchen, das sich sehr über Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten freut und seine Menschen schnell ins Herz schließt. Wichtig ist, dass er ein Zuhause findet, in dem er von Anfang konsequentes Handeln und klare Regeln erfährt, an denen er sich orientieren kann.

Da sein rechtes Auge keine Tränenflüssigkeit bilden konnte und ihm trotz Behandlung Probleme bereitete, musste es operativ entfernt werden. Alles ist gut verheilt und Capi kommt auch mit nur einem Auge sehr gut zurecht.

Beim Zusammentreffen mit seinen Artgenossen entscheidet bei Capi immer sehr stark die Sympathie. Wichtig ist aber, dass im neuen Zuhause keine Katzen wohnen sollten. Sehr gut versteht er sich mit seiner besten Freundin Lexi, mit der er gerne Zeit drinnen und draußen verbringt.

Er geht sehr gerne spazieren, wobei er sich gut verhält, nur das entspannte Laufen an der Leine muss noch ein wenig geübt werden.

Das Alleinebleiben stellt für Capi momentan noch eine Schwierigkeit dar. Er sucht ein freundliches Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Struktur, wo mit ihm Stück für Stück daran gearbeitet werden kann, dass er entspannter wird.

________________________
(Stand 04.08.2017)

Bilder von Juli 2017

Bilder von März 2017

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht