Gary

VERMITTELT! August 2017

männlich

Mischling

Geboren ca. 2012

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.07.2017
________________________

Gary ist ein agiles, junges Powerpaket. Er lernt blitzschnell und das auch sehr gerne.

Nach einer Eingewöhnungsphase kann er gut alleine bleiben, ist stubenrein und kein Kläffer. Er läuft gerne am Fahrrad mit, liebt es, zu schwimmen, aber zeigt neben all seinen aktiven Phasen, dass er auch gerne schmust.

All dies positiven Eigenschaften bringt Gary mit, wenn man es versteht, auf Augenhöhe mit ihm zu kommunizieren. Er benötigt klare Regeln und einen zugewiesenen Platz innerhalb der Familie. Hierbei ist Konsequenz oberstes Gebot, denn Gary testet nach ein paar Tagen gerne aus, wo genau die Grenzen für ihn abgesteckt sind. Er hat leider in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er sich auch nicht davor scheut, seine Zähne zu zeigen, wenn er seinen Willen unbedingt durchsetzen will.

Wir wünschen uns für Gary aktive Menschen ohne kleine Kinder, die mit seiner Power in jeder Lebenslage umgehen können und wollen. Gary braucht körperliche und geistige Beschäftigung, aber auch klare Erziehung, damit er nicht auf den Gedanken kommt, seine Stellung innerhalb der Familie immer mal wieder zu hinterfragen.

________________________
(Stand 20.07.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht