Stella (jetzt Minou) & Zorro

Liebes Team vom Tierheim Marburg,

Zorro ist nun seit dem 26.06. bei uns und ist gut angekommen. Er fühlt sich sichtlich wohl. Die Zusammenführung mit Minou hat super geklappt. Zunächst war sie zwar etwas skeptisch und guckte ungläubig wen wir da mitgebracht haben. Aber bereits nach kurzer Zeit tobten die beiden durch die Wohnung. Es gab nur wenige Momente in denen eine gewisse „Aggression“ spürbar war. Schon am dritten Tag lagen Beide gemeinsam auf dem Bett (wenn auch mit etwas Abstand). Durch eine Unachtsamkeit ist Zorro bereis nach einer Woche in den Genuss von Freigang gekommen. (Ein Handwerker hatte die Tür aufgemacht und nicht auf die Katze geachtet). Unsere Befürchtung er würde nicht wieder kommen hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Am Abend stand er wieder vor der Tür. Seitdem genießen Minou und Zorro ihren Freigang, toben durch den Garten und spielen zusammen.

Schöne Grüße

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht