Rory (jetzt Harvey)

Hallo zusammen,
wir wollten uns nach mittlerweile nun 6 Wochen mal melden und Euch berichten wie sich Kater Rory bei uns eingelebt hat.

Er hört nun auf den Namen Harvey und hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Harvey hat eigentlich immer Hunger und wenn er mal keinen hat, döst er gerne vor sich hin oder spielt mit großer Vorliebe mit seiner Stoffmaus.

Versuchsweise hatten wir mal den Kontakt zu einer anderen Katze innerhalb der Familie versucht, aber nach kurzer Zeit war klar, das in seinem neuen zu Hause wohl keine anderen Katzen duldet.

Erste Besuche auf dem Balkon waren ihm nicht so ganz geheuer und Harvey zieht es vor lieber aus dem Fenster zu schauen oder an einem gemütlichen Platz zu dösen.

Wenn ihm danach ist holt er sich mal seine Streicheleinheiten, bzw. lässt sich gerne ausgiebig an Kopf und Hals kraulen. Wenn es ihm dann aber Zuviel wird, zeigt er es aber deutlich mit einem Wischer er Pfote.

Wir möchten ihn nicht mehr missen und denken das beruht langsam aber sicher auf Gegenseitigkeit.

Als Anhang noch ein Bilder aus dem neuen zu Hause

Viele Grüße

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht