Fundkater „Angel“

Im Tierheim seit dem 29.06.2017 (gefunden bereits Frühsommer 2016)

Amöneburg

Der Kater wurde am 29.06.2017 als „Gregor“ bei uns abgegeben, nachdem er etwa ein Jahr bei seinen Findern gelebt hatte. Gefunden wurde er 2016 mit einer Bissverletzung, die tierärztlich versorgt wurde.
Chip wurde bei Abgabe im Tierheim von uns festgestellt, nach Meldung an Tasso e.V. erhielten wir die Information, dass der Kater auf den Namen „Angel“ registriert sei, aber die Besitzer unbekannt verzogen seien und die Telefonnummer ungültig sei. Versuche durch Tasso, die Eigentümer zu kontaktieren, sind bisher fehlgeschlagen.
Die Chip-Nummer endet auf die Ziffern 5231. „Angel“ war zum Zeitpunkt des Fundes 2016 laut tierärztlicher Aussage unkastriert und ohne Tattoo. Er ist menschenbezogen aber auch leicht verunsichert.
Bei inzwischen erfolgter Eingangsuntersuchung wurde er positiv auf FIV getestet.

Wir hoffen, nachdem die Bemühungen durch Tasso kein Ergebnis gebracht haben, auf diesem Weg Kontakt zu den Besitzern zu erhalten, die ihn „Angel“ nannten und seit mindestens einem Jahr vermissen müssten.


Falls es sich um Ihren verschwundenen Kater handelt, wenden Sie sich bitte an das Tierheim:

Telefon: 06421-4 67 92
Fax: 06421-95 31 37

E-Mail: tierheim(at)marburg.de

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht