Otto (jetzt Oskar)

Hallo liebe Mitarbeiter*innen des Tierheims,

Anfang Juni habe ich den Kater Otto von euch adoptiert. Er war sehr zurückgezogen und schien traurig, wenn nicht sogar traumatisiert über den Verlust seines vorherigen Besitzers. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte, war es sofort um mich geschehen.
Als einige Zeit, viele Kuscheleinheiten und einige Leckerlis vergangen waren, taute der kleine immer mehr auf. Mittlerweile ist er vollkommen angekommen, jagt nervige Stubenfliegen für mich, maunzt und schnurrt munter vor sich hin und erkundet seit kurzem auch die Natur hinter dem Balkon.

Ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander verbringen werden und möchte mich in diesem Sinne für die gute Beratung und Betreuung bedanken.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht