Sammy & Tapsi

VERMITTELT! September 2017

2x männlich

EKH

Geboren 2011 & 2010

Abgabetiere

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 29.07.2017
________________________

Sammy und Tapsi sind Katerfreunde im besten Alter, die aufgrund einer Allergie schweren Herzens bei uns abgegeben werden mussten.

Während der liebenswerte Sammy anfangs etwas verschüchtert ist, aber Schmusestunden genießt, zieht der neugierige Tapsi sofort jegliche Aufmerksamkeit auf sich. Beide sind freundlich, menschenbezogen und kennen auch das Zusammenleben mit einem Hund, mit dem sie keine Probleme hatten.

Die beiden haben bisher als Wohnungskater gelebt und können prinzipiell gerne wieder in Wohnungshaltung abgegeben werden, sollten aber viel Aufmerksamkeit erfahren. Ein Balkon oder gesicherter Freisitz wäre sehr schön.

Miteinander verstehen sich beide sehr gut, fressen aus einem Napf und liegen oft nebeneinander – doch mit anderen Katzen kommen sie gar nicht zurecht. Da Sammy und Tapsi sich auch in ihrem alten Zuhause sehr gut verstanden und liebevoll verhalten haben, wäre es für die beiden Kater das Beste, wieder eine gemeinsame Bleibe zu finden. Besonders Sammy braucht Tapsi, da er sich sehr an ihm orientiert.

________________________
(Stand 25.08.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht