Das Tierheim sagt ganz herzlich DANKE!!!! Volle Hütte -tolle Stimmung – begeisterte Musikfans – gefüllte Spendenbox beim Benefiz-Knubbel –Event am 4. August

Die angesagte Location „Knubbel“ im Historischen Schwanhof war am 4. August Ziel zahlreicher Tierfreunde. Initiatorin Lydia Holzenleiter, bekennende Hundefreundin, hatte die Idee, eine Benefizveranstaltung zugunsten des Tierheims Marburg zu veranstalten.
Und diese Idee hat, so Tierheim-Geschäftsführerin Stefanie Hecklinger, voll eingeschlagen. Auch der neue Vorsitzende des Tierheim-Vereins, Dr. Hermann Uchtmann, war im Knubbel vor Ort und von dem Engagement des Knubbel-Teams und seiner Tierheim-Crew beeindruckt. Dabei kam der Veranstaltung zugute, dass Lydia Holzenleiter bereits seit einiger Zeit Veranstalterin des beliebten Indoor-Nachtflohmarktes im Knubbel ist. Und der war auch an diesem Abend sehr gut besucht.
Da es auch der Wettergott gut meinte, waren die Auftritte im Biergarten von Werner und Gerhard Eismann mit ihren rockigen (Softeis-) Songs sowie dem zweifachen deutschen und Europameister im Beatboxen Babeli ebenso Spitze wie Fingerstyle Gitarrist James Partoir. Anschließend sorgte ein DJ aus dem Knubbel-Team für guten Sound. Das Buffet aus gespendeten Salaten, Pizza, belegten Brötchen, Früchten und Obst kam bei den Gästen sehr gut an.

Die Tombola war ebenfalls ein voller Erfolg: Die attraktiven Preise sorgten dafür, dass alle Lose verkauft wurden!
Am Ende des Abends gab es beim Tierheim- und dem Knubbel-Team sowie Lydia Holzenleiter mehr als zufriedene Gesichter: Über 1.200 Euro waren bei der Benefiz-Veranstaltung für das Tierheim Marburg zusammengekommen!
Auch das Knubbel-Team hat zu dieser Summe beigetragen, denn seine Trinkgelder an dem Abend flossen ebenfalls in die Spende ein. Auch dafür ganz herzlichen Dank! Und der gilt auch allen ehrenamtlichen Tierheim-Helferinnen und Helfern, die wieder einmal mit angepackt haben.
Und last – but not least: Mega-herzlichen Dank an Lydia Holzenleiter und Knubbel-Chef Peter Kegelmann!!!