Penny

VERMITTELT! August 2017

weiblich

EKH

Geboren 08/2015

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.08.2017
________________________

Penny war bereits 2015 als ein kleines Kätzchen (damals als „Carina“) mit ihren Geschwistern und ihrer Mama bei uns und konnte dann mit einer Schwester ausziehen. Nun wurde sie abgegeben, da sie mit dem Nachwuchs in der Familie nicht zurechtkam.

Die hübsche junge Katze ist noch sehr vorsichtig und schüchtern und braucht Zeit, um Vertrauen zu sammeln.

Penny hat bisher in Katzengesellschaft gelebt und sucht direkt Kontakt zu ihren Artgenossen. Es wäre daher gut, wenn sie im neuen Zuhause auf eine freundliche Erstkatze treffen würde Bisher hat sie als Wohnungskatze gelebt, sollte sie nun auch rausgehen dürfen, wird sie dazu vorsichtige Eingewöhnung brauchen, da sie recht schreckhaft ist.

Wir suchen für Penny ein Zuhause ohne Kleinkinder oder zukünftig anstehenden Nachwuchs, in dem sie sich in aller Ruhe entspannen und neu eingewöhnen kann.

________________________
(Stand 09.08.2017)

Fotos von 2015, damals als „Carina“:

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht