[von privat] Peppy

Mischling

Geboren 27.04.2016

Kastriert [x] ja (chemisch) / [] nein

Nicht im Tierheim Marburg! Kontakt s. unten!

Mein Name ist Peppi und ich bin am 27.4.2016 in Kiertorf geboren. Meine Mutter kommt aus einer Ungarischen Tötungsstation. Ich bin ein mittel-grosser schwarz/weißer Mischlingsrüde. Meine ersten Impfungen habe ich erhalten, es fehlen mir nur noch die Auffrisch-Impfungen. Bin nicht gechipt, wurde am 27.7.2017 chemisch kastriert. Die Entwurmungen fanden regelmäßig statt.

Aufgewachsen bin ich in einer Familie mit 2 Kindern die ich sehr mag, 2 Katzen und einem Jack Russel Terrier Rüden. Meine Familie trennt sich nur schweren Herzens von mir. Leider wurde diesen Jahres bei dem kleinsten Sohn meiner Familie eine chronische Erkrankungen festgestellt. Deshalb hat meine Familie leider keine Zeit mir gerecht zu werden. Auf Grund der Veränderung der Familie und mangelnde Zeit für mich, habe ich angefangen alles komisch zu finden was sich schnell bewegt oder mir zu nahe kommt (besonders Autos,Busse,Fahrräder.)

Fremden Menschen gegenüber bin ich anfangs sehr skeptisch, lasse mich aber mit Leckereien schnell bestechen. Wenn ich Vertrauen gefasst habe bin ich ein liebevoller, verschmuster und anhänglicher Hund. Ich liebe es, stundenlang mit Bällen oder Stöcken zu spielen, meine größte Leidenschaft ist das Wasser.

Jetzt habt ihr ganz viel über mich erfahren. Meine Familie sucht für mich ein neues, liebevolles zu Hause, mit Menschen, die viel Zeit, Liebe und Geduld mit mir haben. Ein grosser Garten und ein Spielkamerad wären perfekt für mich.

Kontakt: marco . schmidt78 (at) yahoo . de

(Stand: 09.08.2017)