Nepomuck

VERMITTELT! November 2017


Mischling

Geboren ca. 2014

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 11.08.2017
________________________

Nepomuck ist ein liebenswerter Hund, der mit seinen Artgenossen sehr gut zurecht kommt, aber sich mit Menschen aus Unerfahrenheit noch etwas schwer tut und sich momentan anfangs sehr schüchtern verhält.

Er ist zwar neugierig und aufmerksam, muss aber erst lernen, Vertrauen zu fassen. Ein oder zwei feste Bezugspersonen und ein Zuhause ohne großen Trubel würden ihm dabei sehr gut tun. Gerne kann er auch als Zweithund ausziehen und sich so an einem Artgenossen orientieren.

Wir hoffen, dass Nepomuck bald ein liebevolles Zuhause findet, wo er sich entspannen kann und nach und nach mit ihm in sicherer Umgebung gearbeitet wird, damit er viele schöne Jahre als glücklicher Hund verleben darf.

________________________
(Stand 18.08.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht