Marie, Toulouse & Berlioz

Geboren 05/2017

Fundtiere

Im Tierheim seit 19.07.2017

Die drei nach den „Aristocats“ benannten Schwestern kamen als wildgeborene kleine Kätzchen zu uns. Vermutlich hatten sie vorher noch keine Erfahrungen mit Menschen gemacht, dementsprechend sind sie noch sehr verunsichert und ängstlich. Während Toulouse Menschen schon neugierig beobachtet, sind Marie und Berlioz aktuell sehr vorsichtig und verstecken sich lieber.

Untereinander sind die drei sehr typische junge Kätzchen, die miteinander toben, kuscheln und spielen. Sie suchen kein Zuhause als Einzelkatze sondern möchten entweder gemeinsam ausziehen oder zukünftig mit einem Spielkameraden zusammenleben. Es würde ihnen sehr helfen, sich an einem souveränen Kumpel orientieren zu können.

Wir suchen für die Aristocats Menschen, die ihnen in aller Ruhe viel Zeit geben. Mit Geduld, Liebe und Vertrauen können sie sich sicher zu tollen Gefährten entwickeln. Es wäre schön, wenn sie nach Eingewöhnung (und Kastration) frühestens im Alter von sieben Monaten im neuen Zuhause Freigang bekämen.

(Stand 21.08.2017)