Mickey & Minnie

Fundtiere

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 07.08.2017

Die zwei niedlichen kleinen Geschwister Mickey und Minnie kamen im Alter von ca. 6 Wochen zu uns.

Sie haben anfangs noch etwas Scheu vor fremden Menschen, sind aber bereits täglich neugieriger und zutraulicher geworden und werden bei vertrauten Personen mit etwas Ruhe und viel Liebe ganz sicher schnell zu tollen, anhänglichen Gefährten werden.

Die beiden Kleinen lieben es, miteinander und mit anderen Kätzchen zu spielen, zu raufen und zu kuscheln und strotzen geradezu vor Energie. Es wäre daher sehr schön, wenn sie gemeinsam ausziehen könnten, zumindest sollten sie aber auf einen passenden Spiel- und Schmusekameraden im neuen Zuhause treffen.

Mickey und Minnie suchen ein verantwortungsbewusstes Zuhause, wo sie sich in Ruhe eingewöhnen können und gemeinsam in sicherer Umgebung mit viel Spaß, Liebe und Freude groß werden dürfen. Nach Kastration und frühestens im Alter von 7 Monaten könnten die Kleinen dann auch an Freigang gewöhnt werden.

(Stand 24.08.2017)